Für Fortgeschrittene Kids planen wir zwei betreute Schitage am Wachtberg! Jetzt anmelden und mitmachen …

Termin:

• Samstag, 12.1.2019 – Sonntag, 13.1.2019 (Absage/Ersatztermin wird per Mail bekannt gegeben)
  • Treffpukt: Samstag, 12.1.2019 um 9.30 Uhr beim Schilift
  • Kurs jeweils ca. von 10.00 – 12.00 und von 13.00 – 15.00 (Details beim Gruppenlehrer)

Kursbeitrag:

• Mitglieder des SVW 47 EUR (30 + 17 ÖSV)
  • das 2. Kind, welches auch Mitglied ist 40 EUR (23 + 17 ÖSV)
  • Weyregger Kinder, die zum Zeitpunkt der Anmeldung dem SVW beitreten 63 EUR (40  + 17 ÖSV + 6 Mitgliedschaft SVW)
  • das 2. Kind, welches Mitglied wird 48 EUR (25  + 17 ÖSV + 6 Mitgliedschaft SVW)

Die Bezahlung erfolgt im Gasthof Wachtberg am ersten Kurstag ab 9 Uhr in bar.

Liftkarte:

• Für Kursteilnehmer die eigenständig mit dem Lift fahren ist eine Liftkarte erforderlich.

Mindestalter:

• 4 Jahre

Bei der Anmeldung bitte folgendes angeben:

• Familienname
  • Vorname
  • Geburtsdatum
  • Straße
  • PLZ, Gemeinde
  • Tel. (mobil)
  • fährt noch nicht Lift / Fortgeschritten / „Rennfahrer“

Teilnahmebedingung:

• Aus Haftungs- und versicherungstechnischen Gründen ist eine ÖSV-Mitgliedschaft zwingend erforderlich.
    Für Neumitglieder erfolgt die Anmeldung zum ÖSV erst zum Zeitpunkt des Kursbeginns.
    ÖSV Mitgliedschaft 17 EUR pro Kind pro Jahr. Infos und Vorteile auf der Website des ÖSV

Sicherheit:

• Das Tragen eines Schihelmes ist Pflicht!

Haftung:

• Mit der Anmeldung ihres Kindes versichern sie, dass die Bindung fachgerecht eingestellt wurde und nehme zur Kenntnis, dass für etwaige Unfälle weder der Verein noch dessen BetreuerInnen haften.
  • Weiters wird zur Kenntnis genommen, dass Bild- und/oder Video-Aufnahmen gemacht und veröffentlicht werden können.

BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL, die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben!