Kooperation Sunball Tennisschule 

Wie es vielleicht hinlänglich bekannt war, haben wir über den Winter eine intensive Suche in Bezug auf Platzwart und Tennistrainer durchgeführt und sind äußerst froh in Sunball Tennis einen kompetenten und erfahrenen Partner gefunden hat, mit dem wir nun eine langfristige Kooperation eingegangen sind. Sunball ist ein in Deutschland ansässiger Tennisreisen-Veranstalter sowie Betreiber von Tennisschulen mit Standorten verteilt in ganz Europa. In Weyregg öffnet nun die vierte Sunball Tennisschule Österreichs und wird sowohl die Pflege der Plätze sowie das Angebot und Trainings und Kursen auf ein neues Level heben. Wir freuen uns sehr auf die erste gemeinsame Saison!

Tennistrainer und Platzwart 

Wie bereits erwähnt wird sich Sunball Tennis sowohl um die Platzwarttätigkeiten sowie das Tennistraining kümmern und dies in Person von Gernot Heller, den wir nun ganz kurz vorstellen wollen:

Gernot ist DTB Lizenztrainer mit Erfahrung in vielen Ländern bei Einsätzen mit Sunball in Spanien, Italien, Griechenland und mehr.  Er hat in den höchsten deutschen Senioren-Ligen gespielt und stand in der ITF Senioren-Weltrangliste in den Top 100. Gernot wird über die gesamte Saison direkt in Weyregg ansässig sein und steht damit von Saisonbeginn an für Trainerstunden und Kurse zur Verfügung. Bei Interesse kann man Gernot telefonisch kontaktieren

(+43 677 64816825) oder per Mail direkt über Sunball Einheiten anfragen (info@sunball-tennis.com).

Trainerstunde Preis pro Stunde
Mitglied der Tennissektion 28 EUR
Nicht-Mitglieder (Platzkosten im Preis enthalten) 38 EUR