Laden...
Fußball2023-05-06T10:48:22+02:00

DU UND DEIN TEAM

Der Sportverein Weyregg am Attersee bietet dir ausgezeichnete Trainingsbedingungen vom Fußball-Rookie bis zum Sprung in die Liga.

  • Schöner Trainingsplatz.

  • Erfahrenes Trainerteam.

  • Intensive Trainings im Sommer und Winter.

  • Laufend Liga-Spiele.

Von U7 bis U13 finden die Kinder beim Sportverein Weyregg immer ihre richtige Mannschaft. Gemeinsam trainieren – gemeinsam stark sein!

Ich bin von der Geduld der Trainer begeistert und die Spiele sind für Eltern und Kinder gleichermaßen ein Highlight.

Hans S.

KADER UND TERMINE

Hier geht’s zur Vereinshomepage bei „Fußball Österreich“.

UNSER PLATZ

So kommst du zu unserem Sportplatz gleich neben dem Strandbad.

TARIFE

Die aktuellen Preise der Fußball-Sektion findest du hier.

KONTAKT

Hast Du Fragen zu den Mannschaften und Terminen?

DEINE ANSPRECHPARTNER 

Ing. Stefan Raudaschl
Ing. Stefan RaudaschlSektionsleiter
Der leidenschaftliche Kicker kümmert sich um den Fußballbetrieb!
Benjamin Fellinger
Benjamin FellingerSektionsleiter Stv.
Unsere neue Stütze im Kicker-Team freut sich schon auf die neue Herausforderung!

WERDE MITGLIED

Wir freuen uns über neue Gesichter in unserem Verein und bieten dir Top Trainingsmöglichkeiten für dein Hobby!

Römergasse 11
4852 Weyregg am Attersee

Nach oben