Nach rund 2 Jahre intensiver Auswahl, Sponsorensuche und Corona bedingten Schwierigkeiten, konnte Anfang Dezember die neue Skibekleidung von Schöffel ausgegeben werden.

Wir sind stolz darauf, dass rund 40 Skiläufer*innen diese tolle Bekleidung nun in der heurigen Saison tragen können.

 

Aktuell sind noch einige, wenige Dressen verfügbar die wir als Reserve mitbestellt haben (bitte um Kontaktaufnahme unter 06645242161 (Dressen befinden sich im Vereinsraum, nur mehr Kinder- und Damendressen verfügbar).

Da wir mit Schöffel einen Lieferanten gewählt haben der seine Kollektion auf mehrere Modelljahre ausgelegt hat, werden wir auch für die Wintersaison 2023 Dressen bestellen. Vorausgesetzt, ausreichend Bedarf ist vorhanden.

Avisos bitte an schi@sv-weyregg.at. Details folgen.

————————————————————————————————————————-

Wir danken auch unserem Partner Intersport Bauer, Martin Bauer für die professionelle Unterstützung.

Einen speziellen Dank an unsere Sponsoren

Autohaus Eder 

Orthopädietechnik Attersee

Kies und Beton Nöhmer

Ohne dieser finanziellen Unterstützung wären solche Aktionen und Investition in den Sport nicht möglich.